Die Neue Webseite

zuletzt geändert am

Pünktlich zum Jahresbeginn 2017 ist die neue Webseite des Vereins soweit fertig geworden. Weitere Verbesserungen und Inhalte werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Die Bedrohungssituation der Bienen ist in den Medien inzwischen Dauerthema. Wenn Sie mehr erfahren wollen über Bienen, ihre Haltung und wie man sich für sie einsetzen kann, wenn sie in die Bienenhaltung einsteigen wollen oder dieses bereits tun und mehr wissen möchten oder dabei Probleme haben, sind wir sicherlich der geeignete Ansprechpartner vor Ort und gerne bereit, Ihnen zu helfen.

Kommen Sie doch einfach spontan zu einer unserer monatlichen Veranstaltungen vorbei! Zu schauen und lernen gibt es immer etwas.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und würden uns über Zuspruch und Anregungen sehr freuen.

Ihr Vorstand des Imkervereins Lohr am Main und Umgebung e.V.